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Spiele mit Python supereasy programmieren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vorderman, Carol (Verfasser); Steele, Craig (Verfasser); Quigley, Claire (Verfasser); MacCafferty, Daniel (Verfasser); Goodfellow, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carol Vordeman, MBE, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Daniel McCafferty, Dr. Martin Goodfellow ; Übersetzung Birgit Reit
Jahr: [2019]
Verlag: München, Dorling Kindersely
Mediengruppe: Kinderbuch
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Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Digitale Welten Vorde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 10664186

Inhalt

Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren.
Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß! Python lernen - leicht gemacht!
Anschaulich und verständlich vermittelt, gelingt jedem der Einstieg ins Spiele-Programmieren - auch ohne technisches Vorwissen oder angeborenes IT-Talent. Die Anleitungen in diesem Python-Buch sind leicht nachvollziehbar und bereiten Kindern große Freude. Am Schluss kann das selbst programmierte Spiel dann sogar allein oder mit Freunden ausprobiert werden. Fit für die Zukunft: Mit Python programmieren lernen!
"Spiele mit Python supereasy programmieren" ist bereits der fünfte Titel der Jugendbuchreihe zum Thema Programmieren - verfasst von einer der beliebtesten Fernsehmoderatorin aus UK. Carol Vorderman ist bekannt für ihre mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz und ihre Fähigkeit, diese Themen anregend und leicht verständlich darzustellen. ¿ Jetzt mit dem brillanten Python-Buch die eigenen Spiele programmieren. Das macht großen Spaß und hat nebenbei auch noch einen bedeutenden Lerneffekt.

Details

Verfasserangabe: Carol Vordeman, MBE, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Daniel McCafferty, Dr. Martin Goodfellow ; Übersetzung Birgit Reit
Jahr: [2019]
Verlag: München, Dorling Kindersely
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Digitale Welten
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ISBN: 9783831036752
Beschreibung: 224 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Programmiersprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reit, Birgit (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Computer coding python games for kids
Mediengruppe: Kinderbuch